Interessengemeinschaft Motorradfreunde Niederrhein e. V.
Willkommen bei der IGM





Aktivitäten im März 2020

Fahrt zur Motorradmesse am Donnerstag den 05.03. 2020.  ENTFÄLLT

 Ob wir mit dem Motorrad oder mit dem Auto fahren wird je nach Wetterlage am Mittwochabendabend geklärt.

Ab 08.30 Uhr Frühstück  bei Heidrun & Schubi, danach Abfahrt zur Messe nach Dortmund.

Bitte um vorherige Anmeldung bei Heidrun oder Schubi !!!


Frühlingserwachen im Vereinsheim am 21.03.2020

Wir laden dazu herzlich ein, mit uns den Frühling  zu begrüßen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, es wird gegrillt und der Nachtisch ist schon vorbestellt (Tiramisu)

Falls es doch (wir wollen es nicht hoffen) kälter sein sollte,wird noch eine Feuerzangenbowle vom Meister des Feuers, Jörg gereicht.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und rechtzeitige Anmeldung.




Aktivitäten im APRIL 2020

Saisoneröffnung am 10.04

Unsere Saisoneröffnung beginnen wir um 9.00 Uhr mit einem Frühstück im Vereinsheim

Anschließend wollen wir zu unserer traditionellen Saisoneröffnungstour starten.

Info folgt auf dem Stammtisch über Tourlänge und ob wir uns danach noch treffen.

Bitte um vorherige Anmeldung zum Frühstück.